© Hase

Wohlfühl-Farbe Umbra

Von: - Planungswelten,

Der Trierer Kaminofenhersteller Hase hat das Farbspektrum seiner Kaminöfen erweitert: Mit Umbra, einem dunklen, warmen Braunton, gibt es nun neben schwarz und silbergrau eine dritte Stahlfarbe für Kaminöfen.

Individuelle Farbgestaltung

Umbra passt hervorragend zu klassisch-romantischen Wohnstilen sowie in alle Einrichtungen, in denen Naturtöne und natürliche Materialien wie Sisal, Rattan oder dunkle Holzarten vorherrschen. Hier trägt die neue Ofenfarbe zum behaglichen Wohlfühl-Ambiente bei.

Hase Kaminofen sind in zahlreichen Varianten verfügbar: als Stahl-, Speckstein- oder als Keramiköfen mit einer von 11 attraktiven Keramikglasuren. Mit der Einführung von Umbra lassen sich die Oberflächen der Öfen nun noch vielseitiger gestalten. Umbra harmoniert zum Beispiel ausgezeichnet mit Keramik in den Farben „sand“ und „gobi“.