© elfa
ANZEIGE

Aufbewahrung von Unterlagen, Büchern, CDs

Von: - Planungswelten,

Das „kreative Chaos“ mag zur ein oder anderen guten Idee beflügeln, auf Dauer ist aber Ordnung die beste Basis für Ihre Konzentration. In einem schönen, gut sortierten Arbeitszimmer fällt das Arbeiten gleich leichter. Weil zum angesammelten Material aber immer wieder Unterlagen, Bücher, CDs und Zeitschriften hinzukommen, brauchen Sie im Arbeitszimmer eine Aufbewahrung, die sich Ihren wachsenden Bedürfnissen anpasst. Mit über 65 Jahren Erfahrung bietet der skandinavische Marktführer Elfa clevere Lösungen für Ihre Aufbewahrung.

Aufbewahrungslösungen entdecken
© elfa

Aufbewahrung: Unterlagen und Ordner

Mit dem System von Elfa gestalten Sie einen ansprechenden Arbeitsplatz für Ihr Büro oder Homeoffice oder lassen sich von den Elfa-Experten eine unverbindliche Planung ganz passend zu Ihrem Bedarf erstellen. Akten und Unterlagen verschwinden in Ordnern – was nicht oft gebraucht wird kann weit oben außerhalb des Sichtfeldes platziert werden. Die Montage des Systems ist ganz einfach. Unterlagen, die häufiger benötigt werden, bringen Sie in Körben oder Schubladen unterhalb der Arbeitsplatte an. Das Elfa-System lässt sich jederzeit erweitern, wenn mal wieder viel Papierkram zu erledigen ist. Zusätzliche Elemente können jederzeit nachgekauft werden.

© elfa

Aufbewahrung: CDs, Kleinteile

Kleinteile – wie CDs, Büromaterial usw. – bringen Sie in Kisten und Körben unter. Die freistehenden Systeme von Elfa können mit Rollen versehen und dann frei im Raum bewegt werden. So können Sie während der Arbeit am Schreibtisch Wege sparen und arbeiten effektiv und konzentriert. Ist die Arbeit erledigt oder werden die Sachen nicht mehr gebraucht, rollen Sie die Aufbewahrung einfach wieder an Ihren Platz zurück. Das Büro soll zum Kinderzimmer umgebaut werden? Kein Problem – genau so einfach wie die Montage, ist es Ihre Aufbewahrung zum Kinder-Kleiderschrank umzubauen oder mit dem System in einen anderen Raum umzuziehen.

© elfa
© elfa

Gut verstaut: Das komplette Büro

Vielleicht suchen Sie nicht nur Aufbewahrungslösungen für die Büroutensilien sondern gleich für das gesamte Büro? Mit den Schiebetür-Systemen von Elfa ist es möglich, ganze Raumteile abzutrennen und so ein schickes Homeoffice zu schaffen, das je nach Gelegenheit einfach hinter einer eleganten Milchglastür verschwindet.