© Ib Laursen

Geschenke zu Weihnachten bis 20 €

Von: - Planungswelten,

Die Weihnachtszeit naht und der Startschuss für die Suche nach dem perfekten Geschenk ist gefallen. Gerade mit einem kleinen Budget fällt es oft schwer schöne und nicht zu unpersönliche Dinge zu finden.

Wir haben für euch tolle Geschenke bis 20 € zu Weihnachten für das kleine Portemonnaie gesammelt!

Minimalistische Weihnachtstrends

Geschenke zu Weihnachten bis 20 Euro für Frauen

Die Welt steht Kopf! Für Liebhaber außergewöhnlicher Wohn- und Dekoideen ist der Sky Planter eine tolle Idee. Die unterschiedlichen Zimmerpflanzen in verschiedenen Töpfen machen über Kopf eine eine tolle Figur.

© www.geschenkidee.de
© www.charlesandmarie.de

Für die gesundheitsbewussten Wassertrinker haben wir ein ganz besonderes Geschenk gefunden. Und das Beste daran: Ganz nebenbei tut man auch noch etwas Gutes, denn diese Flasche ist etwas anders als die Anderen… aber auf eine gute Weise. Durch die mit Binchotan-Aktivkohle beschichtete Innenseite der Glasflasche filtert sie normales Leitungswasser. Ein ideales Geschenk für Weltverbesserer und Frauen mit einem gesunden Lifestyle…

Für die, die es ausgefallener mögen, haben wir natürlich auch etwas gefunden: Wie wäre es zum Beispiel mit einer Motto-Wundertüte? Ihr habt die Möglichkeit, das passende Motto auszusuchen (z.B. Bürodame, Sternekoch oder Backfee) und könnt euch mit diesem Geschenk sogar noch selbst überraschen – der Inhalt ist nämlich geheim…

© www.design-3000.de
© www.design-3000.de

Wer sich noch an „Das Spiel des Lebens“ erinnert, wird diese Geschenkidee lieben! Eine Losbox mit 50 verschiedenen Aufgaben, die der Beschenkte alle zu erledigen hat. Ein einzigartiges Geschenk, das sich sicher kein zweites Mal unter dem Baum finden lässt.

Verschenken Sie doch zum Fest der Besinnlichkeit einfach mal Entspannung. Das geht nicht? Dann riskiert einen Blick auf diese Massagesteine. Grade in der kalten Jahreszeit sind solche heißen Steine eine Wohltat und ein ausgefallenes Geschenk noch gleich dazu.

© www.monsterzeug.de
© www.monsterzeug.de

Eine Kleinigkeit für die stilbewussten Mädels: Dieses kleine Äffchen ist nicht nur niedlich, sondern hat es auch ganz schön in sich! Obwohl er so klein ist, bleibt ihm nie die Puste weg und er trocknet frisch lackierte Nägel im Handumdrehen. Einfach praktisch – dieses Pusteäffchen in putzigem Design.

Geschenke zu Weihnachten bis 20 Euro für Männer

Wer kennt sie nicht, die kuschligen Plüschanhänger, die herzförmigen Liebeserklärungen und die in Kunststoff gepackten Bilder der Liebsten – beliebte Geschenke für den Ehemann oder Lebenspartner. Diese doch oft sehr auffälligen Varianten sind nichts für Jedermann. Wer es am Schlüsselbund dezenter mag, aber nicht auf die Botschaft verzichten möchte, wird hier fündig: Die diskreteste Liebeserklärung der Welt!

© www.dawanda.com
© www.dawanda.com

Da schlägt das Herz echter Bierliebhaber höher… Bierglas kann jeder, aber mit einen solchen handgefertigten Krug hat sicher keiner Ihrer Freunde im Schrank stehen! Wer Bier liebt, wird auch von diesem Holzkrug schlichtweg begeistert sein.

Für das stilvolle Aufladen des Akkus unterwegs sorgt dieses Gadget. Glatt und schlicht in Steinoptik ist dieses mobile Ladegerät eine tolle Geschenkidee, für alle, die viel unterwegs sind und es elegant mögen.

© www.coolstuff.de
© www.coolstuff.de

Für kleine Naschkatzen, die es eher herzhaft mögen, haben wir genau das richtige Geschenk. Mit Hilfe dieser kleinen Gerätschaft – dem Potato Chip Maker lassen sich kinderleicht eigene Kartoffelchips herstellen, in jeder erdenklichen Geschmacksrichtung. Durch den Verzicht auf Öl gehen sie sogar als gesunde Knabberei durch… also: Ausprobieren!

Geschenke zu Weihnachten bis 20 Euro für Jedermann

Abenteuerlustige und Weltenbummler werden von dieser Geschenkidee begeistert sein! Die zunächst unscheinbare Weltkarte erstrahlt in bunten Farben, wenn die schon bereisten Länder freigerubbelt werden. Jeder, der schon die ein oder andere Reise hinter sich hat, wird sich über dieses Geschenk freuen und sie wird später sicherlich ein tolles Gesprächsthema sein.

© www.coolstuff.de
© www.design-3000.de

Das perfekte Geschenk für Partylöwen: „Ich-habe-noch-nie“ als Gesellschaftsspiel. Lang gehütete Geheimnisse und peinliche Geschichten werden entlarvt – das ideale Spiel für die nächste Party. Ein Geschenk, das nicht nur dem Beschenkten Freude bereiten wird.

Wer kennt das nicht? Kirschen haben Kerne, Nüsse und Pistazien müssen oft noch von lästigen Schalen befreit werden und Erdbeeren sind selten ohne Strunk anzutreffen. Wohin also mit den nicht essbaren Teilen dieser schmackhaften Leckereien? Ein Schüssel-in-Schüssel-System bietet die Lösung! Ungenießbares wird einfach in die untere Schale verbannt, so dass man sich ungestört dem leckeren Teil widmen kann.

© www.coolstuff.de
© Pixabay

Wie oft hat man es schon gehört… „Ach, eigentlich möchte ich gar nichts!“ oder „Ich weiß nicht genau, was ich mir wünsche.“. Warum nicht diesen unentschlossenen Kandidaten dabei helfen, etwas Gutes zu tun? Die Teilnahme an sozialen Projekten zu verschenken ist nicht nur kreativ, sondern verbessert auch die Welt ein ganz kleines bisschen. Ganz im Sinne des Festes der Liebe, einfach mal an andere denken…

Freunde und Bekannte mit ständigem Fernweh sind von diesem Klassiker sicher angetan sein. „1000 places to see before you die“ – also 1000 Orte, die du vor deinem Tod sehen musst – ist ein Reiseführer der anderen Art und ein ideales Geschenk für Weltenbummler und solche, die es noch werden möchten!

© www.geschenkidee.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Hier findest du tolle Geschenke!