© rauch Möbelwerke

Schlafzimmermöbel Weiss mit Holz

Von: - Planungswelten,

Sich Zuhause wohlfühlen, entspannen können und neue Energie tanken, ist ein immer wichtigeres Thema in der heute allzu stressigen Zeit. Deshalb ist vor allem im Schlafzimmer eine angenehme Wohnatmosphäre kaum noch wegzudenken. Werfen Sie doch mal einen Blick in die Fotostrecke und lassen sich von den Schlafzimmermöbeln begeistern. Holz in Kombination mit Weiss eine beeindruckende Kombination.

Schlafzimmer-Kataloge kostenlos bestellen

© rauch Möbelwerke

Schlafzimmermöbel: Modern und puristisch

NEO steht für Reduktion auf das Wesentliche und ästhetische Oberflächen. Beistellmöbel, die sich neben dem Schlafzimmer auch in anderen Wohnbereichen wie z.B. im Esszimmer hervorragend kombinieren lassen.

© rauch Möbelwerke

Schlafzimmermöbel: Raum für Fantasie

Weiß in Kombination mit Holz ist bei Schlafzimmermöbeln derzeit ein absoluter Trend,

Wenn dann noch die Wandfarbe so harmonisch abgestimmt ist, steht der Entspannung nichts mehr im Wege.