Technogym
© Technogym

Laufband RUN Personal

Von: - Planungswelten,

Mit dem Laufband RUN Personal von Technogym wurden hochwertigste Materialien mit dem Resultat von 25 Jahren Erfahrung kombiniert. Sein hervorragendes Design ermöglich das Laufband sogar in Wohnräumen wie Wohnzimmer, Badezimmer oder Schlafzimmer zu platzieren. Dort wirkt es sogar im unbenutzen Zustand wie ein Designobjekt.

Technogym Wellness & Biomedical GmbH
Das könnte Sie auch interessieren:

Details zum Laufband

Daten:
– Länge: cm 210
– Breite: cm 84
– Höhe: cm 151
– Gewicht: Kg 164
– Geschwindigkeit: bis 18 km/h
– maximale Neigung: 15%

Technogym
© Technogym

Run Personal - ein ganz besonderes Laufband

Das interaktive Bedienprogramm „Visio“ des Laufbandes ist in einen 19’’ TV-Bildschirm integriert und bietet damit einige Besonderheiten, die es bisher bei keinem anderen Laufband gegeben hat.

– der I-Phone/i-Pod Anschluss ermöglicht alle persönlichen Videos und Musik zu geniessen.

– IPTV – die einzigartige Anwendung, die es möglich macht, ein TV Signal über ein Computer-Kabel zu empfangen.

– Guide Me: eine innovative Software-Anwendung, die den Nutzer durch seinen Übungsplan führt

– Filme, persönliche Fotos, MP3 Daten, Video Clips und vieles mehr können Sie dank des USB Media Anschlusses per USB-Stick an das Run Personal Display übertragen.

Und zu guter Letzt:

– Plug & Train: Die Möglichkeit, sein Lieblings-Workout direkt vom RUN Personal Display auf einen Smart Key zu übertragen und beim nächsten Mal das Laufband automatisch zu starten.

Home-Fitness für gehobene Ansprüche.