© RICE A/S

Ein Augenschmaus!

Wer, wenn nicht der dänische Hersteller Rice, weiß so gut mit knalligen Farbakzenten zu spielen… Mit seinen farbenfrohen und mit traumhaften Mustern versehenen Tellern, Schalen und Bechern aus Melamin gelingt dem skandinavischen Label ein wundervolles Farbenspiel. Eine Tischdeko, die einfach gute Laune macht – und so soll es am Geburtstag ja auch sein!

Fingerfood ganz bunt

Nicht nur ein Augenschmaus: Auch beim Fingerfood sehen bunte Akzente einfach toll aus!

© TRENDVIEW
© RICE A/S

Happy Hour

Ein bisschen retro, ein bisschen ausgeflippt und ganz besonders lecker: Kühle Drinks und Cocktails lassen sich im pastellfarbenen Cocktailshaker mehr als stylisch zubereiten.

Pinky

Toll auch wenn die Sektflasche schon von vornherein ins Farbkonzept passt…

© TRENDVIEW
© RICE A/S

Deko im Glas

Und Cheers – eine Geschmacks- und Farbexplosion: Farbenfrohe Drinks in bunten Cocktailgläsern mit flippigen Strohhälmen und Schirmchen. Bei dieser bunten Tischdeko für den Geburtstag darf es ruhig einmal ein bisschen mehr sein.

Farbenfrohe Tischwäsche

Passende Tischwäsche komplettiert die farbenfrohe Tischdeko: Die beerenfarbene Tischdecke mit gehäkelten Elementen und Tischsets mit Spitze in Altrosa verleihen dem Geburtstagstisch eine romantische Note. Und mit einem Blümchen zum Geburtstag liegt man sowieso immer richtig!

© RICE A/S
© TRENDVIEW
© RICE A/S

Im Goldrausch

Ein Hauch Eleganz versprühen Sektgläser mit goldenen Akzenten. Sie fügen sich zudem ganz harmonisch in die knallige Tischdeko ein – und einen Hauch Glamour kann schließlich jeder Geburtstag vertragen.

Rund um dem Tisch

Bei einer solch fröhlichen Tischdekoration darf es rund um den Tisch auch gerne weitergehen. Mit farbigen Girlanden, Luftballons, Lampions und Papierbällen ist im Handumdrehen eine wunderbare Party-Location gezaubert.

© Ginger Ray
© Neviti

Meins!

Ein Problem, das die meisten von uns kennen, ist mit dieser Lösung ganz schnell aus der Welt geschaffen – wer sein Glas mal kurz aus den Augen verliert, findet es dank des origniellen Namensschildes ganz schnell wieder.

Farbe im Glas

Farbenfroh bis ins letzte Detail: Wer keine bunten Gläser hat, füllt einfach bunte Getränke ins Glas, wie wäre es mit einem süßen Beerecocktail oder eine pinken Limonade?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Feiern!

© Candle & Cake Ltd

Weitere schöne Dekoideen