Bürostuhl im edlen Design

Von: - Planungswelten,

Sie müssen extreme Belastungen aushalten, dabei flexibel und beweglich bleiben, zudem vom Design her gefallen und dem Nutzer ein ebenso bequemes wie dynamisches Fundament für einen produktiven Arbeitstag liefern. Dieser hohe Anspruch lässt sich nur mit ergonomisch innovativen und qualitativ hochwertigen Sitzlösungen erfüllen.

HÅG
© HÅG
Mehr Informationen zum Thema Bürogestaltung

FACTS testet

Bürostühle von HÅG nehmen in dieser Hinsicht eine Spitzenposition ein, wie Leistungstests belegen. Das Fachmagazin FACTS unterzieht regelmäßig Bürostühle einem ausgedehnten Praxis-Check: Dabei werden die Stuhlmodelle von verschiedenen Personen über einen bestimmten Zeitraum hinweg „besessen“ und anschließend bewertet.

Hinzu kommen Kriterien wie Ausstattung und Preis. Der HÅG H05 überzeugt dabei jedes mal wieder neu!

HÅG
© HÅG
HÅG
© HÅG

Prämierungen wie der „Gold Award“

Das wiederholt positive Urteil von Facts bestätigt Design und Qualität des HÅG H05. Doch der HÅG H05 hat auch andere hochkarätige, internationale Preise vorzuweisen.

So gewann er den „Gold Award“ der „Neocon“, der größten Büromöbelmesse in den USA; zudem wurde er vom Norwegischen Design Rat mit dem „Preis für Gutes Design“ ausgezeichnet!

Mix aus Gleichgewicht und Freiraum

Der Erfolg des HÅG H05 basiert auf dem überlegenen ergonomischen Konzept, das allen HÅG-Stühlen zu Grunde liegt. Das Stichwort lautet BalancedMovement Mechanik™. Hinter dieser Formel verbirgt sich eine spezielle Mechanik, die für einen ausgewogenen Mix aus Gleichgewicht und Freiraum sorgt. BalancedMovement Mechanik™ macht HÅG-Bürostühle zu aktiven Sitzlösungen. Hochwertiger Sitzkomfort regt Sie dazu an, sich ständig leicht zu bewegen und so Sitzgesundheit und Wohlbefinden stärken.

Damit die Vorzüge der BalancedMovement Mechanik™ voll zur Geltung kommen, garantiert HÅG herausragende Qualität auf Grundlage größter Verarbeitungspräzision und hochwertiger, umweltfreundlicher Materialien. Der hohe Standard des HÅG-Qualitätssystems ist in allen Bereichen geprüft und zertifiziert.

HÅG
© HÅG

Das könnte Sie auch interessieren