Fliesen in Holzoptik

Von: - Planungswelten,

Zum Verwechseln ähnlich – aber dieses Stück Holz ist nicht im Wald gewachsen! Fliesen in Holzoptik sind der neuste Trend in der Fliesen-Welt und haben dem natürlichen Material einiges voraus.

Bauhaus
© Bauhaus
Badezimmermöbel - lassen Sie sich inspirieren!

Fliesen in Holzoptik können mehr als gut aussehen!

Fliesen in Holzoptik sehen nicht nur gut aus. Gegenüber einem echten Holzboden oder einer Wandverkleidung aus Holz haben sie entscheidende Vorteile:

  • Fliesen sind weitaus robuster und stecken Alltagsgebrauch und gelegentliches Möbelschieben um einiges besser weg, als das empfindliche Vorbild.
  • Feucht oder Nass gewischt erstrahlen Fliesen in Holzoptik in neuem Glanz – ein Parkettboden will da mit Vorsicht behandelt werden.
Bauhaus
© Bauhaus
Bauhaus
© Bauhaus

Fliesen in Holzoptik wirken entspannend!

Holz im Bad ist auch ein aktueller Trend – wie lange aber hat man Spaß an einem Badezimmer, dass nach einem entspannenden, heißen Bad in der Wanne erst mal geföhnt werden möchte?

Die Fliesen in Holzoptik stecken das weg, da darf auch ein Meer aus Kerzen oder – auch nicht schlimm – Wasserpfützen den Badezimmer-Boden bedecken. Das ist wahre Entspannung!

Das könnte Sie auch interessieren