© PAIDI

PAIDI Kinderzimmer- und Jugendzimmer ‚Cindy‘ exklusiv für Mädchen

Von: - Planungswelten,

„Neiiinn, ich will das nicht!!!“ Zugegeben, Mütter von kleinen Jungs hören diesen Satz sicherlich auch sehr oft. Doch allein Mädchen-Mütter wissen, mit wie viel Durchhaltevermögen und Konsequenz ein solches ‚nein’ verteidigt werden kann. Typisch Mädchen – diese Reaktion ist häufig und trifft meist auch den Nagel auf den Kopf. Denn egal wie geschlechtsneutral Eltern ihr Kind erziehen möchten, irgendwann beginnt die kleine Tochter mit den ersten Puppen zu spielen, sich mit Mamas Schmuck zu behängen, die Farbe Rosa zu bevorzugen und mit viel Selbstbewusstsein ihren Willen durchzusetzen. Genau für diese starken Mädchen hat PAIDI nun das passende Kinderzimmer kreiert – ‚Cindy’, mit Fronten aus massivem Fichten- und Kiefernholz, weiß lasiert und in aktuellem Landhausstil.

Kleine Mädchen lieben die Farben Weiß und Rosa

Einem Säugling ist es egal, ob er Mädchen oder Junge ist, einen rosa Strampelanzug trägt oder ein Bett in Form eines Piratenschiffes hat. Doch bereits mit einem Jahr ist aus dem Baby ein Kleinkind geworden und es beginnt eindeutige Vorlieben zu entwickeln. Es ist zwar ein Klischee, aber trotzdem trifft es in den meisten Fällen zu – kleine Mädchen lieben die Farben Weiß und Rosa. Mit dem neuen Zimmer ‚Cindy’ trägt PAIDI dieser Vorliebe Rechnung. Das neue Programm ist in strahlendem Weiß gehalten und kann hervorragend mit allen kräftigen Farben kombiniert werden. Seine dezent an den aktuellen Landhausstil angelehnten Formen sind feminin genug, um mit typischen weiblichen Accessoires perfekt zu harmonieren. Mit diesen Möbeln können sich Mädchen ihr Prinzessinnen-Schloss dekorieren und sich in beliebte Märchenwelten träumen.

© PAIDI
© PAIDI

Kinderzimmer 'Cindy' läßt sich zu einem superschicken Jugendzimmer umbauen,

Wird aus dem Kleinkind eine junge Dame, so wird die individuelle Ausgestaltung des eigenen Reiches umso wichtiger. Ob es sich um glitzernde Herzen, pinkfarbene Kuschelkissen oder blumige Organzastoffe handelt – kombiniert mit den weißen Möbeln aus dem Programm ‚Cindy’ wirken die ausgefallensten Dekorationsideen edel, ohne kitschig zu werden. So muss die Mutter sich mit der Tochter nicht auf schwierige und meist aussichtslose Diskussionen einlassen, sondern kann ihrer Kleinen in der Gestaltung ihres Mädchenreiches ganz freie Hand lassen. Und wenn der Sprössling dann zum pubertierenden Teenager herangewachsen ist und auf den ganzen ‚Kinderkram’ gar keine Lust mehr hat, so lässt sich ‚Cindy’ zu einem superschicken Jugendzimmer umbauen, in dem sich auch coole 15-jährige Freundinnen pudelwohl fühlen.

PAIDI nimmt diese jungen Töchter ernst

Es ist gut, dass unsere heutige Mädchengeneration selbstbewusst und unabhängig aufwachsen darf. Auch wenn manchmal ‚Zickenalarm’ herrscht, so ist dies doch Ausdruck eines eigenständigen starken Willens. PAIDI nimmt diese jungen Töchter ernst und fördert ihre Selbstständigkeit, unter anderem mittels einer eigens für Mädchen entworfenen Möbellinie.

© PAIDI

Das könnte Sie auch interessieren: