© Cocojana

Mein Blog: CocoJana – Interior, Food and Lifestyle

Von: - Planungswelten,

Von Planungswelten kennt ihr mich vielleicht schon. Heute möchte ich euch meinen privaten Blog vorstellen.

COCOJANA – lovely things

Cocojana steht für die schönen Dinge im Leben, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So hoffe ich es zumindest ,-)

Bei Cocojana geht es um die Sachen, die mir persönlich gefallen. Um meinen Stil, um Die Dinge, die für mich das Leben lebenswert machen. Oftmals sind es Kleinigkeiten, man muss sie nur sehen.

Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid.

Zu meinem Blog Cocojana
© Cocojana

Auszeit....

Nehmt euch eine kleine Auszeit und schaut was euch erwartet.

© Cocojana
© Cocojana

© CocoJana
© CocoJana

backen, kochen.... essen... und... natürlich genießen

….. hat in meinem Leben einen hohen Stellenwert.

Ich liebe es Freunde einzuladen und diese mit einem Essen zu verwöhnen.

Die meisten meiner Bilder auf dem Blog sind aus dem wahren Leben und nicht gestellt.

So wie auch das Sommermenü, wo leider zu später Stunde die Bildqualität aufgrund des schlechten Lichtes etwas gelitten hat. Dafür seid ihr aber live dabei… sozusagen.

Bilder mache ich eigentlich nur am Wochenende, da ich die Woche über durch unsere Firma räumlich von meinem Wohnort getrennt bin.

© CocoJana

Inspirieren lasse ich mich....

……an verschiedenen Stellen.

So sind es auf alle Fälle Blogs, Presseinformationen, Messen – wie aber auch mal ein Hotel. Über dieses Hotel in Holland habe ich berichtet und es war auch gleichzeitig Inspirationsquelle für unsere Terrasse.

Wir waren von diesem Grill und der Loungegarnitur so angetan, dass wir nun unser DIY-Projekt „Bau der Loungegarnitur“ gestartet haben. Der Gaskamin steht bereits an Ort und Stelle und ist ein echter Blickfang.

Blumen...

… ich liebe Blumen! Am liebsten nostalgische, dicke roséfarbene Rosen mit einem Hauch von zartem Grün, Ranunkeln, Hortensien, Pfingstrosen, passend zum derzeitigen Frühling einen Frühlingszweig oder ein paar Blümchen frisch von der Wiese gepflückt. Gelbe und orange Blumen mag ich überhaupt nicht…

© CocoJana
© CocoJana

Beauty...

….. ab und zu gibt es auch hierzu einen Post….

Schuhe....

….oh ja da war doch was…

© CocoJana
© CocoJana

Und natürlich Coooper.....

…. seid 2 Jahren mein kleiner „weißer“ Schatten….

© CocoJana
© CocoJana
© CocoJana

CocoJana - nochmals kurz zusammengefasst

Meine Vision beim Start 2013 war es, über Dinge, die mir gefallen, die mir schmecken, die ich gerne ansehe (Interior-Bilder) und auch anziehe und über Beauty-Produkte, die ich verwende, zu berichten.

Zudem gibt es eine kleine Rubrik mit Hoteltipps, in denen ich meinen Urlaub verbracht habe, die mir gefallen haben und vielleicht euch die ein oder andere Suche ersparen.

Und COOPER! Cooper gehört zu meinem Leben, wie meine Schuhe…..

Liebste Grüße

eure Tanja

www.cocojana.de

Seit Oktober 2014 bin ich zudem noch mein kleines Wohnmagazin „Wohninspirationen.com“, mit den schönsten Einrichtungsideen von Bloggern auf einen Blick gestartet.

www.wohninspirationen.com

© CocoJana
© CocoJana
© CocoJana

Blogger's Best