© Nicest Things

Blog: Nicest Things – Food, Interior and DIY

Von: - Planungswelten,

Nicest Things – der Blog von Vera ist eine Kombination aus traumhaften Fotos, DIY-Tipps, leckeren und wunderschön hergerichteten Rezepten und natürlich kommt auch der Interior-Bereich bei Vera nicht zu kurz. Als „kleiner, perfektionistischer Ästhetikfreak“, wie sie es in Ihrer Kurzvorstellung so sympathisch geschrieben hat, geht sie mit ihrem Wohnstil auch mit dem Trend. Oftmals mit preisgünstigeren Alternativen oder DIY-Ideen.

© Nicestthings

Dieses DIY wollen wir euch gerne näher vorstellen

© Nicest Things

Was eine Charlotte? (Fast) zu schön zum Essen....

Habe ich euch zu viel versprochen? Ihr findet bei Vera tolle Rezepte mit traumhaft schönen Ideen zum Anrichten.

© Nicest Things
© Nicest Things

Interior

Zum Thema Interior findet ihr bei Vera auch tolle Inspirationen, teilweise mit schönen DIY Tipps.

© Nicest Things
© Nicest Things

Klein aber wahnsinnig "fein"

Was man aus einem solch kleinen Balkon rausholen kann zeigt Vera auf diesem Foto.

War die Leiter vor kurzem noch in einem Rosé gestrichen, strahlt sie nun in einem trendigen Grau.

© Nicest Things

Ihr Wohnstil

War er vor ein paar Jahren noch etwas verträumt-romantisch, weiß – und auch rosa z.B. im Schlafzimmer – gemischt mit ein wenig Shabby, kann man derzeit ihren Wohnstil in Richtung skandinavisch mit einem deutlichen Trend zum aktuellen schwarz-Weiß Look bezeichnen.

© Nicest Things

Lampe zum Selbermachen

Dieses ist mal ein DIY-Beispiel, von denen ihr einige mehr auf ihrem Blog findet.

© Nicest Things

Dekoideen

Es erwarten euch schöne Dekoideen und auch hier wieder ein tolles DIY in Form von selbsgemachten Anhängern aus Ton.

© Nicest Things
© Nicest Things

Weißer Hocker

Auch wieder ein kleines DIY von Vera. Der Hocker hatte ursprünglich eine andere Farbe. Diesen hat sie kurzerhand weiß gestrichen.

Hier sieht man wieder, wie schnell und einfach man Möbel aufpeppen kann.

© Nicest Things

Hier geht es zu Ihrem Blog

Am besten schaut ihr gleich bei Vera vorbei..

Hier gelangt ihr direkt zu ihrem Blog Nicest Things.

www.nicestthings.com

© Nicest Things