© Inter IKEA Systems B.V. 2014

IKEA PS 2014 – Die neue Kollektion

Von: - Planungswelten,

Starten wir mit einem kleinen Spaziergang …

Kommt mit!

Die Lampen unterm Arm, dezent – fast schon minimalistisch und praktisch zugleich.

Das ist die neue IKEA Kollektion: PS 2014 – PS – wir bleiben in Bewegung.

In Bewegung mit verschiedenen Designern, die hier am Werk waren und Tolles geleistet haben. Ausgefallene Möbel, praktisch und optischer Blickfang zugleich.

Bald sind wir da…..

Folgt uns auf Facebook
© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Im Hausflur: Schnell die Schuhe aus....

… wie gut, dass es diese Aufbewahrungsmöglichkeit gibt. Die Aufbewahrungsboxen eignen sich perfekt für Schuhe im Flur oder vor dem Hauseingang im Treppenhaus. Hochkant gestellt passen sogar Stiefel rein. Mit einer Garderobenleiste darüber, ist die Garderobe vollständig. Wir werfen unsere Jacken lässig darüber.

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Nun geht´s durch den Flur

Mütze und Tasche in diesem Regal abgelegt, sowie Schlüssel und Handy und weiter geht´s.

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Ins Wohnzimmer

…. im Wohnzimmer stellen wir die Lampe ab, die wir die ganze Zeit schon mit uns rumschleppen und sind ganz fasziniert von diesem tollen Lichtspiel.

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Der Hunger treibt uns in die Küche

Der eine kocht, der andere chillt. Wobei gerechte Abwechslung hier echt gut tut. Der (Eck)-Sessel – auch aus der neuen IKEA Kollektion – ist extrem gemütlich und passt so schön in diese Ecke.

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Schnell noch in unser Abstellzimmer

Dort sind im Rucksack noch Salz und Pfeffer, die wir gestern gekauft haben, brauchen wir noch zum Kochen. Die Bank passt übrigens perfekt dort hin – finden wir.

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Der Esstisch

… dieser steht leider noch nicht im Esszimmer, würde aber perfekt dort hin passen.

Pastelltöne sind in Kombination mit Holz auch immer wieder schön und diese Schubladen super praktisch.

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Auf der Fensterbank

…. steht dieses kleine Gewächshäuschen. Eignet sich perfekt für Kräuter zum Kochen.

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Tisch und Ablagemöglichkeit zugleich

Dieser praktische Tisch hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich.

Die einzelnen Fächer lassen sich als Tablett nutzen und dienen zugleich dem ganzen Kleinkram.

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Wir haben zwei Stück davon

….da wir uns farblich nicht entscheiden konnten.

IKEA Servicenummer: 06192-9399999

Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben?

Dann werdet unser Fan auf
Facebook

Das könnte euch auch interessieren: