© Trescalini by CasaLux

Glastreppen: Modernes Wohnen par excellence

Von: - Planungswelten,

Glas im Wohnbereich wirkt edel und stilvoll. Kaum ein anderes Material ist so elegant und zieht trotz Transparenz die Blicke auf sich. Als Tisch und Treppengeländer ist Glas längst bei uns angekommen. Es kann aber mehr als das: Entdecken Sie die faszinierendste Art, zwei Etagen miteinander zu verbinden: Glastreppen sind ein ganz besonderer Blickfang. Wir zeigen Ihnen Modelle von Trescalini.

Treppen online planen

Glastreppen: Modernes Wohnen

Glas kann im Wohnbereich viele Aufgaben übernehmen und verschiedenste Formen annehmen. Holztreppen werden bereits häufig mit Seitenelementen aus Glas kombiniert. Sind die Stufen jedoch auch aus Glas, wir eine neue Dimension erreich. Eine Treppe aus Glas zieht Blicke auf sich, wirkt aber jederzeit leicht und unaufdringlich. Weil sie Licht und Blicke durchlässt, wirkt der Raum größer. Mit ihrem edlen und stilvollen Design, verleiht eine Glastreppe jedem Raum einen Hauch von Anmut und Luxus. In Kombination mit Aluminium und geradlinigen Möbeln, ist die Einrichtung im modernen Stil perfekt.

© Trescalini
© Trescalini

Glastreppen: Akzente setzen

Wer eine Glastreppe auch als dekoratives Element in Szene setzen will, kann mit Lichteffekten spielen, die durch das transparente Material scheinen. An den Kanten werden die Lichtstrahlen gebrochen – spannende Akzente entstehen. Auch einzeln, farbig beleuchtete Stufen sind denkbar. Das futuristische Design des Glastreppen Modells Aero von Trescalini setzt noch einen drauf: Seitlich in der Wand verankert, schweben die Stufen nahezu frei im Raum.

Herstellernachweis:
Trescalini by CasaLux, www.trescalini.fr
Tel : +33 (0) 981 019115
Fax : +33 (0) 9 81 70 52 30
info@trescalini.fr

Das könnte Sie auch interessieren: