walden GmbH

Profil

Entdecke eine Welt voller erstklassiger Produkte, die deinen Bedürfnissen gerecht werden! Bei uns findest du alles, was du für Renovierung, Modernisierung oder Neubau benötigst. Unser breites Sortiment erstreckt sich von barrierefreien Bädern über hochwertige Dämmmaterialien bis hin zu Fenstern, Türen und Toren, Fliesen, Naturstein, Garten- und Landschaftsbauprodukten, Sanitärartikeln, Trockenbau- und Innenausbaumaterialien – und noch vieles mehr!

In unseren Fachmärkten in Göttingen und Worbis erwartet dich nicht nur eine beeindruckende Auswahl, sondern auch fachkundige und freundliche Beratung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen dir zur Seite, um gemeinsam mit dir die perfekte Lösung für deine Bau- und Renovierungsprojekte zu finden.

Unsere Ausstellungen präsentieren eine Vielzahl von Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten, die dich inspirieren werden. Egal ob du ein barrierefreies Bad gestalten möchtest, nach hochwertiger Dämmung suchst, stilvolle Fliesen für dein Zuhause benötigst oder deinen Garten verschönern möchtest – bei uns wirst du fündig!

Besuche uns und erlebe höchste Qualität, umfassenden Service und faire Preise. Wir freuen uns darauf, dich in unseren Fachmärkten begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir deine Projekte zu verwirklichen!

walden GmbH

Gewerbepark 1
4742 Pram
Österreich

Tel.: +43 7752 84 800



Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Zur Webseite