Profil

Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen kunststofftechnischen Lösungen. Unsere Produkte finden in anspruchsvollen Umgebungen Anwendung und sind darauf ausgerichtet, die Leistungsfähigkeit unserer Kunden nachhaltig zu steigern.

Unser Geschäftskonzept konzentriert sich auf die Bereitstellung von Abdichtungs-, Dämpfungs- und Schutzlösungen für kritische Anwendungen in anspruchsvollen Umgebungen. Wir setzen auf innovative Entwicklungen, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unseres Handelns. Wir engagieren uns für Umweltschutz, Arbeitssicherheit und ethische Beziehungen zu unseren Interessengruppen und zur Gesellschaft im Allgemeinen. Nachhaltiges Wirtschaften ist für uns selbstverständlich.

Unsere Kernkompetenzen basieren auf einem fundierten Anwendungswissen und einem starken Kundenfokus. Wir verstehen die individuellen Anforderungen verschiedener Branchen und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.

Unsere Grundwerte, darunter Kundenzentrierung, Leistung, Innovation und Verantwortlichkeit, leiten uns bei allen Entscheidungen und Geschäftsprozessen. Diese Werte sind ein wesentlicher Teil unserer Identität und unterscheiden uns von anderen.

Kundennähe, Innovation, Verantwortung und Leistung sind zentrale Elemente unserer Unternehmenskultur. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden, fördern eine innovative Denkweise, tragen gemeinsam die Verantwortung für unser Unternehmen und streben kontinuierlich nach Spitzenleistungen, um die Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.