Profil

Der deutsche Küchenhersteller Häcker Küchen produziert moderne Einbauküchen, die langlebig, qualitativ und funktional sind. Häcker garantiert Erfolg, Zuverlässigkeit und Solidität. Die Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle der Unternehmensphilosophie. Über 1000 Mitarbeiter arbeiten für Häcker Küchen und der Vertrieb erfolgt in 50 Ländern mit 2500 Handelspartnern im qualifizierten Küchenhandel und Möbelhäusern mit Fachabteilungen.

Die einstige Bautischlerei wurde von Friedrich Häcker 1938 gegründet. 1972 wandelte sich der Handwerksbetrieb zu der industriellen Fertigung von heute. 1998 wurden die beiden ersten Produktlinien systemat und classic vorgestellt. Der Kunde hatte nun die Auswahl aus 150 Küchenprogrammen. 2001 wurde mit der Hausmesse das neue Business Center namens „Panorama“ eröffnet. Neun Jahre später wurde dieses um 600 m² Ausstellungsfläche baulich erweitert. Auch Schulungsräume und Büros sind integriert worden.

Die Umweltpolitik von Häcker Küchen ist auf den Schutz der natürlichen Lebensgrundlage ausgerichtet und das Unternehmen leistet nachhaltige Abfallentsorgung, Energie-Effizienz und Emissionssenkung. Das geschieht beispielsweise durch emissionsarme Wasserlacksysteme sowie recyclingfähige Materialien bei der Abfallentsorgung.

Jedes Jahr vergibt der BMK, der Bundesverband mittelständischen Küchenfachhandels, Innovationspreise für besondere Produktinnovationen. Zwischen 2007 und 2011 wurde Häcker Küchen insgesamt dreimal ausgezeichnet. Das Produkt „silent-move“ , die Produktlinie „emotionNova“ und der Oberschrank Climber wurden honoriert.

Die drei Produktlinien von Häcker Küchen sind classic/Classic ART, Active Systemat und Emotion/Emotion ART. Bei classic dominiert Geradlinigkeit und zurückhaltende Farben. Elegante, wohnliche und zeitlose Küchen finden sich in dieser Produktlinie. Die Preisklasse der Classic-Linie bietet primär flexible Küchenideen für jüngere Kunden, Systemat hingegen beinhaltet zunehmend anspruchsvollere und gehobenere Systemküchen-Konzepte. Individuelle und extravagante Wünsche können in den Küchenprogrammen der Linie Emotion gefunden werden.

Neben den drei Produktlinienbezeichnungen lassen sich die Häcker Küchen jedoch auch in Stilen kategorisieren. Neben dem bereits erwähnten klassischen Stil gibt es noch die Stile Modern, Design und Landhaus. Die modernen Küchenprogramme sind funktional und besonders ästhetisch. Hochwertige Materialien und vollendetes Design bestimmen den Stil Design. Eine hochwertige Verarbeitungsqualität und ein traditionelles Ambiente kennzeichnen die Küchen aus dem Programm „Landhaus“.

Bei Häcker Küchen kommt jeder Kunde auf seinen Geschmack. Hier stehen die Kommunikation und Partnerschaft mit dem Kunden stets im Vordergrund.

Häcker Küchen GmbH & Co. KG

Werkstraße 3
32289 Rödinghausen
Deutschland

Tel.: 05746/940-0
Fax: 05746/940-301



Öffnungszeiten:

Bitte beachten Sie:

Häcker Betriebsferien: 23.07. - 10.08.2012
Häcker Hausmesse: 15.09. - 21.09.2012

Die Hausausstellung bleibt im Zeitraum vom 14.07. - einschließlich Montag, den 24.09.2012 geschlossen.

Ab Dienstag, den 25.09.2012 öffnen wir die Ausstellung wieder zu den gewohnten Zeiten.

Öffnungszeiten Panorama:
Montags bis Freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr

Beachten Sie, dass es sich bei unserer Hausausstellung lediglich um einen Showroom handelt. Für eine individuelle Beratung und Planung wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler.

Hinweis: Der Vertrieb von Häcker Küchen erfolgt ausschließlich über den qualifizierten Möbel- und Küchenfachhandel. Ein Direktbezug von Häcker Küchen ab Werk ist ausgeschlossen.

Zur Webseite

Kartenansicht

Kontaktformular

Händler auf Planungswelten