Profil

Die Gründung des Gutekunst Küchenstudios erfolgte 1993 in Stuttgart und geht auf die ursprüngliche Schreinerei der familie Gutekunst in Haiterbach zurück. Diese stellte zunächst Schlafzimmermöbel her und wurde unter der Leitung der zweiten Familiengeneration vergrößert. 1956 wurde die Produktion auf Küchenmobiliar umgestellt und die Schreinerei mittlerweile in dritter Generation von Erwin und Waltraud Gutekunst geführt.
Es erfolgte ein zweiter Ausbau und damit verbunden ein Umzug der Produktionswerkstatt im Jahre 1973. 1987 übernahm Heinz Gutekunst die Schreinerei schließlich in vierter Generation.

Das Gute Kunst Küchenstudio wurde schließlich von Marina Gutekunst, der Tochter von Erwin und Waltraud Gutekunst, 1993 ins Leben gerufen. Dieses Jahr wird bereits das 20-jährige Jubiläum des Küchenstudios in Stuttgart gefeiert.

Kartenansicht

Kontaktformular