Profil

Als deutschlandweit bekannter Hersteller von Betonsteinen für den Garten und Landschaftsbau nehmen wir unsere ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung sehr ernst. Finden Sie jetzt heraus, wer wir sind und wofür wir stehen.

Mit dem Know-How aus mehr als 40 Jahren Erfahrung hat sich die EHL AG als deutscher Marktführer etabliert. Wir nutzen unsere internationale Expertise als Teil der CRH-Gruppe, einem der weltweit führenden Baustoffhersteller, für lokalen Fortschritt mit Weitsicht.

Dabei legen wir besonders viel Wert auf eine umweltfreundliche Produktion und engagieren und genauso intensiv für die Mitarbeiter in und um das Unternehmen wofür wir schon mehrfach mit Preisen für unsere erfolgreichen Sicherheitsmaßnahmen ausgezeichnet wurden. Da die Themen Umwelt und Qualität uns sehr am Herzen liegen, haben wir im Unternehmen eine eigene Abteilung eingerichtet, damit wir eine nachhaltige Entwicklung des Unternehmen vorantreiben können.

Ehl AG

Alte Chaussee 127
56642 Kruft
Deutschland



Öffnungszeiten:

Musterschau
durchgehend geöffnet

Beratungszeiten
Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Samstag *
09:00 - 12:00 Uhr

Versand
Montag - Freitag
06:00 - 17:00 Uhr
(März - Oktober)

Montag - Freitag
07:00 - 17:00 Uhr
(November - Februar)

Vertrieb
Montag - Freitag
07:30 - 17:00 Uhr

* März bis einschließlich Oktober

Kontakt

Zur Webseite

Lieferprogramm

Kartenansicht

Kontaktformular