© HABA

HABA Mädchen-Babyzimmer Schlummerland

Von: - Planungswelten,

„Die Großen haben manchmal komische Namen für meine Sachen. Mein Wickeltisch heißt Schlummerland. Ich will doch hier nicht schlummern, sondern spielen! Und das mache ich ja am Spielbogen auch. Mama sagt, später wird der Wickeltisch zum Regal für meine Spiele und Bücher. Also, die denken schon mit, die Großen! Nur diese Namen …“

Wickeltisch Schlummerland

Wickeltisch Schlummerland inklusive Spielbogen mit 4 Hängefiguren.

Material: Birkensperrholz, Baumwolle/Polyester, Glasfiberstab mit Schaumstoff.

Maße: B 126x H 91 x T 77,5 cm
Höhe mit Spielbogen 140 cm

Lieferung ohne Wickelauflage, ohne Faltkästen.

HABA Artikel-Nr. 8568
Wickeltisch Schlummerland
Preis: 499,- Euro/St.
HABA Artikel-Nr. 8543 Wickelauflage
Preis: 94,- Euro/St.

HABA Artikel-Nr. 8118 Faltkasten Schaf Nanni
HABA Artikel-Nr. 8118 Faltkasten Häuser
Preis: 24,95 Euro/St.

© HABA

Babywiege Schlummerland (rosa)

Babywiege Schlummerland (rosa), mit abnehmbarem Kuscheltier „Schaf Nanni“, vier Fähnchen und Textilwand für den Aufbau als Spielhaus.

Material: Birkensperrholz, Baumwolle/Polyester.

Maße: B 95 x H 97 x T 87 cm.
Liegefläche: 48 x 90 cm.

Lieferung ohne Matratze und Stoffhimmel.

HABA Artikel-Nr. 8546 Babywiege Schlummerland, rosa
Preis: 459,- Euro/St.

HABA Artikel-Nr. 8545 Stoffhimmel rosa
Preis: 79,- Euro/St.

HABA Artikel-Nr. 8533 Kaltschaummatratze
Preis: 132,- Euro/St.

© HABA

Spielhaus

Babywiege wird zum Spielhaus.

© HABA

Spieldecke

Babywiege wird zur Spieldecke.

© HABA

Deckenlampe

Deckenlampe Gänseblümchen

E 27, 23-W-Energiesparlampe, für 230 V.

Material: Lampenschirm aus hitzebeständiger Folie, Deckendose aus Metall, Baumwolle/Polyester.

Maße: Länge ca. 85 cm, Lampenschirm Ø ca. 30 cm.

HABA Artikel-Nr. 7566 Deckenlampe „Gänseblümchen“
Preis: 71,50 Euro/St.