© Gaber/Stefano Sandona

Wohntrends 2011: Farbe

Stühle werden 2011 bunt! Und auch sonst ist alles erlaubt. Außergewöhnliche Formen prägen den Sitz-Wohntrend. Kombiniert werden darf ganz nach Belieben – 4 verschiedene Stühle an einem Tisch? 2011 ist das kein Problem mehr, sondern geradezu ein Must-Have.

Wohntrends 2011: Flexibilität

In der heutigen Zeit muss man flexibel sein! Von dieser Forderung sind auch Stühle nicht ausgeschlossen! Der flux chair beugt sich dem Wohntrend und bringt gleich die Lösung für Ihr Raumproblem mit.

Zusammengefaltet passt er in eine Nische zwischen Schrank und Wand, aufgebaut ist er ein bequemer Sessel, der einiges aushält!

© flux
© Weishäupl

Wohntrends 2011: Individualität

Auch bei den Stühlen wird es 2011 individuell konfigurierbar. Weishäupl macht es vor: Sitzflächen und Rückenlehnen der Stühle lassen sich nach Belieben kombinieren.

Das könnte Sie auch interessieren