© Impressionen

Die schönsten Adventskalender

Von: - Planungswelten,

Was wäre die Adventszeit ohne die vielen kleinen Leckereien, die wir in unseren Adventskalendern finden, um uns die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen? Die kleinen Wartezeitverkürzer werden in Ihrer Gestaltung Jahr für Jahr kreativer und die Auswahl fällt schwerer. Wir haben uns mal bei Impressionen umgesehen und für Sie die schönsten Adventskalender heraus gesucht.

Alle Adventskalender sind zu bestellen bei www.impressionen.de
© Impressionen

Cool und festlich zugleich - Ein Adventskalender im Industrial-Look

Freunde des lässigen Industriestils werden sich an diesem schönen Modell wohl gar nicht satt sehen können. Die kleinen Kästchen können selber befüllt werden und beherbergen jeden Tag eine neue Überraschung. Fast zu schade, um diesen schönen Adventskalender nach Weihnachten wieder abzuhängen…

© Impressionen

Süße Verführung mit leckeren Lakritz

Mal keine Schokolade bietet dieser Adventskalender seinem Besitzer. Kleine und ganz besonders leckere Lakritzkügelchen aus Dänemark lassen den Dezember wie im Flug vorüberziehen.

© Impressionen

Warum bis heilig Abend warten...

…wenn man schon am ersten Dezember einen kleinen Weihnachtsbaum aufstellen kann?! Diese minimalistische Christbaumvariante überzeugte uns sofort. Die Tütchen kann man selbst befüllen und seinen Liebsten so eine süße und sehr schicke Vorweihnachtsfreude bescheren.

Sie sind auf der Suche nach weiteren tollen Ideen für die Weihnachtszeit?