Die moderne Landhausküche

Von: - Planungswelten,

 

© Neptune.com/de

Auch wenn der Trend immer mehr zu modernen Küchen geht, gibt es immer noch Liebhaber von Landhausküchen.

Und mal ehrlich: Ich kann es gut verstehen!

Wenn ich auch ein großer Fan von modernen und minimalistischen Küchen bin, so strahlt diese Landhausküche eine unglaubliche Wärme aus. Man möchte am liebsten direkt Platz nehmen und auf den Kuchen im Ofen warten.

© Neptune.com/de
© Neptune.com/de

Ganz nach dem Motto: „Tradition trifft Modernes“ wurde Henley – dieses Küchenmodell von Neptune – von Designern unter die Lupe genommen und optimiert. Henley wurde moderner, blieb aber dem klassischen Landhausstil immer noch treu.

Das Konzept von Neptune ist modular aufgebaut und versprüht eine unbeschwerte Leichtigkeit. Es passt sich jedem Lebenskonzept an und kann individuell zusammengestellt werden.  Dadurch entstehen viele traumhafte Kombinationsmöglichkeiten.

Mint auf dem Vormarsch

© Neptune.com/de

Mint ist eine Farbe, die punktuell eingesetzt in der Einrichtung kaum noch wegzudenken ist. Ja – so kenne wir mint. Als Kissen, Porzellan und besonders fasziniert bin ich von mintfarbenen Türen oder gar Haustüren.

Von daher war ich hin und weg, als ich diese mintfarbene Küche gesehen habe. Hier erstrahlt gleich die komplette Küche in dieser zarten Farbe. Und nicht nur das: Die Wände passen sich farblich ebenfalls perfekt an.