© Stephan Pöppelmann

Designer Stephan Pöppelmann

Von: - Planungswelten,

Klar, ein Badezimmer muss funktional sein: Eine praktische Aufteilung, ausreichend Stauraum, gut erreichbare Stromanschlüsse… doch das sind längst nicht alle Anforderungen, die ein Badezimmer erfüllen muss: Gerade in der heutigen, schnellebigen Zeit bietet uns das Badezimmer einen gemütlichen Rückzugsort – einen Raum, ganz für uns selbst, in dem wir den Stress des Alltags einfach abspülen können.

Diese Verbindung aus Funktionalität und Entspannung spielt auch in den Planungen von Designer Stephan Pöppelmann eine bedeutsame Rolle – daher hat er sich auf designorientierte Badkonzepte mit funktionalem Anspruch spezialisiert. Sein Erfolgsrezept: Ein zeitloses Design, hochwertige Materialien und klare Strukturen – so entstehen Badkonzepte zum Wohlfühlen.

Zur Webseite von Stephan Pöppelmann
© Stephan Pöppelmann

Kleines Bad mit Dachschräge und großem Wohlfühlfaktor

Mit einem perfekten Konzept, komfortablen Raumlösungen und natürlichen Materialien hat Designer Stephan Pöppelmann ein kleines Bad mit Dachschräge zu einer ebenso funktionalen, wie gemütlichen Wohlfühloase umgestaltet.