Profil

Markus Hössinger, der Gründer und CEO, wurde 1982 in der gemütlichen Stadt St. Pölten geboren. Als Teil einer Unternehmerfamilie hat er von klein auf klare Ziele verfolgt. Mit fast 20 Jahren Erfahrung im Bettwarensektor strebt Markus Hössinger danach, den Menschen in Österreich den perfekten Schlaf zu ermöglichen. Inmitten einer Flut von billig produzierten Produkten aus Fernost, die oft an Qualität, Ergonomie und Nachhaltigkeit mangeln, hat Markus sich zum Ziel gesetzt, intensiv an einem einzigartigen und erholsamen Schlaferlebnis für seine Kunden zu arbeiten.

Nach knapp zwei Jahren Entwicklungszeit und unzähligen Tests wurde 2017 das erstes Produkt auf den Markt gebracht: Die besondere QUQON INDIVIDUAL Matratze. Diese Matratze wird individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zugeschnitten, denn es gibt nicht "die Eine für Alle". Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Liegebedürfnisse.
Seitdem erweitern wir kontinuierlich unser Sortiment, indem wir Produkte entwickeln, die unseren hohen Qualitätsstandards gerecht werden.

QUQON Easy Sleep GmbH

Messestr. 1
3100 St.Pölten
Österreich

Tel.: +43 720 301930 -0
Fax: +43 720 301930 -20



Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 08:00-17:00 Uhr

Zur Webseite

Online Planungshilfen