Profil

Elho - Innovation seit 1968.

Die Geschichte von Elho begann, als Arne Löfvik neben seinem Hauptberuf im Verkauf landwirtschaftlicher Maschinen begann, Fernbedienungsgeräte für Futtererntemaschinen herzustellen. Später importierte er landwirtschaftliche Maschinen aus Dänemark und begann schließlich, seine eigenen Maschinen unter der Marke ELHO herzustellen.

Seit 1968 folgen wir dem Weg, den Arne vorgegeben hat. Heute ist ELHO ein international agierendes Exportunternehmen, und unsere Produkte werden in mehr als 40 verschiedenen Ländern exportiert, von Nordamerika bis Asien. Das Unternehmen gehört immer noch der Gründerfamilie, auf die wir besonders stolz sind.

Unsere Produkte werden nach wie vor in unserer Fabrik in Bennäs, Finnland, hergestellt. Wir glauben daran, unseren Kunden wertsteigernde innovative Lösungen anzubieten, um eine treue Kundschaft aufzubauen, die uns anderen empfiehlt. Wenn diese Produkte und Dienstleistungen von einem engagierten Team nach Lean-Prinzipien hergestellt werden, führt dies zu profitablen Wachstum, das für uns entscheidend ist, um unsere Vision zu verwirklichen: Immer voraus.