© Inter IKEA Systems B.V. 2015

Schöne Geschenkidee von IKEA

Von: - Planungswelten,

Ihr sucht noch ein kleines Mitbringsel oder ausgefallenes Geschenk unter 10,00 Euro?

Auf der Suche nach einer Geschenkidee, habe ich dieses wunderschöne Kräuterset von IKEA entdeckt.

Das FRÖER Anzuchtset besteht aus 3 hübschen Dosen und Kräutersaat, sowie einem Auffangbehälter für Wasser. Damit die Kräuter wachsen, muss einfach nur Wasser über die Saat und die Kokosfaser in den Töpfen gegeben werden.

Schöne Wohnideen
© Inter IKEA Systems B.V. 2015

Frische Kräuter sind schon was Feines. Wer die Möglichkeit hat, Kräuter im eigenen Garten anzupflanzen, kann sich hier sogar fast das ganze Jahr bedienen.

Viele Kräuter „überstehen“ sogar den Winter und kommen jedes Jahr wieder.

Auch für Tee eignen sich Kräuter perfekt. Ein Tee aus frischen Pfefferminzblättern schmeckt fantastisch und sieht auch zudem noch sehr schön aus, wenn er in einem Glas serviert wird.

Das FRÖER Anzuchtset von IKEA kostet 6,99 Euro.

© TrendView

Diese wunderschönen Kräutertöpfe habe ich am Stand von Vitra auf der Internationalen Möbelmesse 2015 entdeckt und gleich fotografieren müssen. 😉

Auch eine tolle Ideen, wenn man auf dem Balkon oder der Terrasse genügend Platz hat.

Ebenfalls unter 10,00 Euro

Diese schöne und schlichte Gießkanne – ebenfalls von IKEA – kostet 9,99 Euro und eignet sich mit ein paar frischen Blumen ebenfalls als tolle Geschenkidee.

Bittergurka Gießkanne IKEA: 9,99 Euro

© Inter IKEA Systems B.V. 2015

Geschenkidee gesucht? Gefunden!