© Maisons du Monde

I like it! Ein Schlafzimmer in weiß und ein Kopfteil, welches (fast) jedes Bett auffrischt

Von: - Planungswelten,

Was ein schönes Kopfteil am Bett doch ausmacht, oder? Gerade bei einem schlichten Bett, entfaltet dieses Kopfteil so richtig seine Wirkung und erinnert an maritimen Flair. Mich zumindest.. 😉 Besonders schön sind auch die passenden Nachttische – natürlich ebenfalls in Weiß.

Wusstet ihr es schon? Ich liebe Wohnungen, die überwiegend in Weiß gehalten sind. Überrascht euch nicht wirklich, oder?

Zum Online-Shop von Maisons du Monde
© Maisons du Monde

Die Wirkung von weißen Möbeln

Je mehr Weiß-Anteile in einem Raum vorherrschen, je luftiger ist seine Wirkung. Weiße Räume strahlen Ruhe aus, ich mag es sehr. Wem das Ganze allerdings zu steril ist, der kann mit Accessoires in Farbe, wie z.B. Türkis oder Mint oder auch in schwarz-weiß (sind im Moment meine Favoriten) dem Raum immer wieder eine andere Ausstrahlung geben.

© Maisons du Monde

Das Kopfteil

Bei Maisons du Monde findet ihr auch noch viele andere schöne Kopfteile für Betten.

© Maisons du Monde

Den passenden Kleiderschrank mit Lamellen, natürlich auch in Weiß

Passend zum Bett und den Nachttischen gibt es dann noch diesen schönen Kleiderschrank, in dem sich die Lamellenoptik ebenfalls widerspiegelt.

Eure Tanja