© HOFMANN + WADSACK InnenArchitektur

Badplanung vom Innenarchitekten die Zweite

Von: - Planungswelten,

Eine Mischung aus anthrazit, naturtönen und Holz. Eine gelungene Kombination, die Wärme und Behaglichkeit ausstrahlt. Innenarchitekt Christian Wadsack plante dieses Bad für einen Kunden. Schön auch die kleinen Details, wie die Badematte aus Holz sowie die Vorhänge, bei denen die Farbkombination wieder aufgenommen wurde. Eine Badplanung, die zum inspirieren einlädt.

Bad online planen - probieren Sie es aus!
© HOFMANN + WADSACK InnenArchitektur

Fliesen in unterschiedlichen Größen

Für die Badewanne „Nexus“ von Villeroy & Boch wurden die gleichen Fliesen verwendet, wie auch an der Wand, sowie am Waschtisch. Im Gegenzug bietet der kontrastreiche Boden in anthrazit ein wohnliches Ambiente.

© HOFMANN + WADSACK InnenArchitektur

Die Badplanung aus einer anderen Perspektive

Mit einer Badplanung vom Innenarchitekten lässt sich der Traum vom individuellen Bad verwirklichen. Man beachte: Selbst die Fensterdekoration, sowie die Wandheizung wurden auf den Planungen bereits berücksichtigt.