POGGENPOHL SIDONIENHÖFE

Profil

Im Januar 2014 öffnete ein modernes Küchenstudio der Marke Poggenpohl in den neu errichteten ‚Sidonienhöfen‘ in Radebeul-Ost seine Pforten. Dort sind neben Qualitätsküchen von Poggenpohl auch hochwertige Küchen der Marke Goldreif aus der Poggenpohl-Gruppe erhältlich. Die langlebigen Produkte des namenhaften Herstellers stehen insbesondere für elegantes Design und Vielfältigkeit sowie höchste Qualitätsstandards bei der Auswahl von Werkstoffen und deren detailgenauer Verarbeitung.

Darüber hinaus macht das umfangreiche Serviceangebot des Küchenhändlers diesen zu einem professionellen Begleiter für die Küchengestaltung. Doch die umfassende Beratung der Küchenexperten bei Poggenpohl in den 'Sidonienhöfen' geht weit über die Kücheneinrichtung hinaus: Gemeinsam mit dem Kunden werden individuelle Lösungen für die farbliche Gestaltung der Traumküche erarbeitet und auch Farbton und Materialien von Wänden, Decken und Böden werden an das Gesamtkonzept sowie die Kundenwünsche angepasst. So entstehen innovative Küchenwelten mit qualitativen Produkten und kreativen Einrichtungskonzepten.

POGGENPOHL SIDONIENHÖFE

Sidonienstr. 4b
01445 Radebeul
Deutschland

Tel.: 0351 795 556 51
Fax: 0351 795 556 52



Öffnungszeiten:

Montag: nach Terminvereinbarung

Die. - Fr.
9:30 Uhr - 13:00 Uhr und
14:00 Uhr - 18:00 Uhr.

Samstag: 11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Zur Webseite

Lieferprogramm