Pearl Musical Instrument Company

Profil

Pearl Musical Instrument Company ist ein japanischer multinationaler Konzern, der sich auf professionelle Musikinstrumente, insbesondere Schlaginstrumente und Flöten, spezialisiert hat. Pearl hat seinen Hauptsitz in Chiba, Japan, und verfügt über Produktionsstätten in Japan, Taiwan, China und den Vereinigten Staaten und vertreibt seine Produkte in den meisten Ländern der Welt.

Die Mission von Pearl ist es, "Musikinstrumente von höchster Qualität herzustellen und zu liefern, die für die heutige Zeit entwickelt wurden, um die Welt mit großartiger Musik zu bereichern." Um diese Mission zu erfüllen, hat Pearl ein ausgedehntes Netzwerk von Produktions-, Entwicklungs-, Verkaufs-, Marketing- und Vertriebsniederlassungen in der ganzen Welt aufgebaut.

Kartenansicht

Kontaktformular