© Contura

Moderner Kamin

Von: - Planungswelten,

Ein moderner Kamin als repräsentativer Mittelpunkt im Raum. Er besticht durch sein klares Design und edle Materialien. Besonders wirkungsvoll ist der Feuerraum, vor dem sich so richtig schön entspannen lässt. Kaminfeuerromatik pur.

moderner-kamin-eckig
© Contura
Weitere schöne Kamine von Contura

Moderner Kamin mit seitlichem Blick aufs Feuer

Der Kamin Contura 750 überzeugt durch seine große Glasfläche, die den ganzen Raum wunderbar erhellt.

Dieser moderne Kamin ermöglicht somit den Blick aufs Feuer, von verschiedenen Perspektiven im Raum.

Ein besonderes Highlight dieses Kamines: Sie können das Holz direkt im Kamin lagern. Dies ist nicht nur praktisch, sonder sieht auch noch sehr dekorativ aus.

© Contura
© Contura

Red Dot prämiert - der schlanke weiße Kamin von Contura

Dieser schlanke, weiße Kamin wurde mit dem Designpreis „Red Dot“ prämiert und überzeugt durch seine hervorragende Optik.

Das Wärmespeichermagazin sorgt für eine angenehme Wärme, die sogar noch 7 Stunden nach dem Erlöschen der Glut anhält.

Sogar die Scheiben bleiben durch das einzigartige Clean Burning-System sauber.

Das könnte Sie auch interessieren:

© Contura

Der moderne Heizkamin Contura i31A

Dieser einladende Kamin ist mit Artstone – einem weißen Betonstein – verkleidet. Besonders schön ist die Sitzbank, die zum Aufwärmen und Relaxen einlädt.

Das könnte etwas für Sie sein:

[amazon_link asins=’B002NFM300,B01N3ZGLNT,B0000AITPV,B00MES7U68,B004TG7ECS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’planungswelte-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’650e09f8-f2f8-11e8-92e5-f741e16ebd7e‘]