Domicil
© Domicil

Maritimer Einrichtungsstil für himmlische Träume

Von: - Planungswelten,

Das sanfte Rauschen des Meeres, eine sanfte, leicht salzige Brise, feiner Sand der sich… Ja, beim maritimen Einrichtungsstil wissen wir, warum das Sandmännchen schnell und gerne zu uns kommt.

Tiefes, entspannendes Blau ist die perfekte Farbe für den Schlafraum. Kombiniert mit frischem Weiß, dem Geruch im Wind getrockneter Laken und feinen, verspielten Details, zaubert ein maritimer Einrichtungsstil eine beruhigende und erholsame Atmosphäre für zauberhafte Träume. Mit diesen Betten von Domicil heißt es in seiner schönsten Form: Auf, zur See!

Mehr Inspirationen
Mehr Einrichtungsstile
Domicil
© Domicil

Maritimer Einrichtungsstil trifft Romantik

Wer in diesem himmlischen Eisenbett nicht märchenhaft träumt… Das kunstvolle, in einer süddeutschen Kunstschmiede von Hand geschmiedete Bett, lässt nicht nur den Blick nicht mehr los. Einfach liegen bleiben wird hier zum großen Wunsch.

Dank seiner Messingaplikationen und den liebevoll gestalteten kleinen Details, fügt es sich harmonisch in den maritimen Einrichtungsstil Ihres Schlafzimmers ein. Da wünschen wir ‚Gute Nacht‘!

Domicil
© Domicil

Maritimer Einrichtungsstil in Perfektion

Name ist manchmal eben Programm. Und so verwundert es nicht, dass dieses gemütliche Bett mit dem prachtvollen Kopfteil ‚MARITIM‘ heißt.

Das satte Blau des tiefen Meeres trifft hier auf weiße Akzente, die uns an die frische Gischt bei hohem Wellengang denken lassen. Um den maritimen Einrichtungsstil perfekt zu machen, runden feine Messingdetails und die farblich passenden Decken und Kissen das Bild ab. Na dann: Willkommen an Bord!

Domicil
© Domicil

Maritimer Einrichtungsstil in aller Frische

Großvater sitzt in seinem alten Ohrensessel, zieht an seiner Pfeife und schwelgt in Erinnerungen an die raue See, den steifen Wind und die Flügelschläge der Möwen…

Wer jede Nacht sein eigenes Abenteuer erleben möchte, der findet im maritimen Einrichtungsstil die Inspiration. Dieses herrlich weiche Polsterbett, erinnert an fröhliche Heimkehr, gemütliche Abende im Sessel und die wohlverdiente Erholung nach langen Reisen. Im Bett ISABELLA kommt man also gerne an – und bricht wohl erholt in den neuen Tag auf!