© Henrik Drecker

Grills und Feuerstellen – Meister der Tarnung

Von: - Planungswelten,

Auf den ersten Blick ist BRUCE nicht als Grill zu erkennen und im Einsatz erweist er sich als wahres Raumwunder. Nicht größer als ein normaler Blumenkasten verwandelt er das kleinste Stück Balkon in einen Grillplatz, den man ganzjährig nutzen kann.
Entwickelt wurde BRUCE vom Kölner Designer Henrik Drecker. Die Produktion hat Edelstahl Jaenchen Berlin übernommen.

Weitere Informationen über BRUCE
© Peter Keilbach

Fuji Feuerstelle

Eine Feuerstelle zum Grillen

Für alle, die mehr Platz und Geld für ihren Grill zur Verfügung haben, ist die Feuerstelle FUJI eine wahre Erleuchtung. Als klassischer Holzkohlegrill kann FUJI jedem Geschmack etwas bieten und macht – ohne Rost, zur offenen Feuerstelle umgewandelt – jeden Abend zum knisternden Erlebnis.

Aus korrodiertem Stahl gefertigt, ist die Feuerstelle von Keilbach ein in jeder Hinsicht geschmackvoller Blickfang im Garten, dem man seine Verwandtschaft zu Kugel-, Schwenk- und Säulengrill nicht ansieht!

Weitere Informationen: http://www.keilbachdesign.de/