© Einrichtungspartnerring

Geschenkidee: Schöne Bettwäsche

Von: - Planungswelten,

Bettwäsche als Weihnachtsgeschenk mag auf den ersten Blick nicht wirklich originell erscheinen, hat man doch jahrelang nichts anderes bekommen und grauste es einem schon beim Gedanken an die schrecklichen und langweiligen Muster, die da ausgesucht wurden. Bettwäsche als Weihnachtsgeschenk liegt aber wieder ganz im Trend! Neue Stoffe, Muster und Farben sorgen für wohlige Träume und Gemütlichkeit. Und es darf ruhig dick aufgetragen werden, denn hier läuft man keine Gefahr sich satt zu sehen – bis dahin ist das Bett schon abgezogen und eine andere Bettwäsche sorgt für den neuen Look im Schlafzimmer. Deshalb unser Geschenktipp: Bettwäsche kann man nie genug haben!

Bettwäsche online bestellen

Das könnte etwas für Sie sein:

[amazon_link asins=’B078WPLKNV,B00W3U0FHI,B01BJ41BQC,B018R4RJF4,B005026YUI‘ template=’ProductCarousel‘ store=’planungswelte-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a14f3bda-ee57-11e8-914c-29b75acf8e87′]