ANZEIGE

Gartenmöbel: GarVida-Kollektion

Von: - Planungswelten,

Jedes Jahr im Frühjahr wächst die Sehnsucht nach einem Wohnen draußen. Neue Möbel werden gesucht für Garten, Terrasse oder Balkon. Outdoor-Möbel vom Feinsten in exklusivem Design. Für kleine, persönliche Rückzugsräume, wie dem entspannten Sonnenbad oder Sommermöbel für die große Festrunde: Für jeden Geschmack bietet die GarVida-Kollektion eine reiche Auswahl.

GarVida
© GarVida
Gartenmöbel entdecken
© GarVida

Gartenmöbel: Outdoor-Möbel vom Feinsten

Anspruchsvolle Menschen stellen hohe Ansprüche an ihre Gartenmöbel. Die Möbel sollen zu Ihnen und ihrer Umgebung passen. Außergewöhnlich von Qualität und Design sollen die Möbel sein. Leicht und trotzdem robust. Und natürlich entscheiden sich anspruchsvolle Menschen für höchste Qualität und Nachhaltigkeit.

© GarVida

Gartenmöbel: Innovativ

Das extrem belastbare GARDAN-Kunstfasergeflecht wurde von GarVida extra für den Einsatz im Außenbereich entwickelt. Das innovative High-Tec-Material wird in Handarbeit zu stilvollen Geflecht-Gartenmöbeln verarbeitet. Oder soll es etwas ganz Ausgefallenes sein?

GARDAN besticht durch seine edle Lederoptik. Das wetterfeste und trotzdem leichte Material ist durch seine herausragenden Eigenschaften herkömmlichen Naturmaterialien weit überlegen. Da bleiben keine Wünsche offen! GarVida Sommermöbel bestechen durch Leichtigkeit, gepaart mit Eleganz. Bei der Verarbeitung des Materials wird neben außergewöhnlichem Design auf größtmöglichen Komfort Wert gelegt.

© GarVida

Gartenmöbel: Viele Einsatzmöglichkeiten

Wer sich für GarVida Gartenmöbel entscheidet, wird begeistert sein von der Anpassungsfähigkeit der Möbel. Egal, ob im Garten, auf der Terrasse oder auf einem kleinen Balkon, ob in rustikaler, eleganter oder moderner Umgebung, auf englischem Rasen oder auf der Natursteinterrasse: GarVida Gartenmöbel machen in jeder Umgebung eine gute Figur.

Durch ihre Leichtigkeit und Eleganz sind GarVida-Gartenmöbel auch für den Wintergarten geeignet und schaffen die optimale Verbindung zwischen Wohnen drinnen und Leben draußen.

© GarVida

Gartenmöbel: Für jeden Geschmack

Egal, ob in edler Lederoptik oder Flechtdesign, die handgearbeiteten Gartenmöbel von GarVida erfüllen auch ausgefallene Wünsche. Durch ihre Pflegeleichtigkeit erfüllen GarVida-Möbel moderne Ansprüche.
Wer neue, exquisite Gartenmöbel sucht kommt an der GarVida-Kollektion 2011 nicht vorbei. Ob er sich für die beständige Kollektion Natura, das exklusive GARDANTEC, die elegante Version Linea, das stilsichere Programm Launch oder die Großzügigkeit von Festa entscheidet – für jeden Anspruch ist etwas dabei!

Eine Entscheidung für ästhetische Möbel von bleibendem Wert!
Tauchen Sie ein in die Welt von GarVida und lassen Sie sich von Außergewöhnlichem inspirieren!

Das könnte Sie auch interessieren