Ulrich Brunner GmbH Ofen- und Heiztechnik

Profil

Das bayerische Traditions- und Familienunternehmen macht nach eigener Aussage im Prinzip nichts anderes als „heizen mit Holzbrennstoffen“.

Und das schon seit 1946. In diesem Jahr in Eggenfelden als Herdfabrik Gebr. Brunner gegründet, lief das Unternehmen bis zum Jahr 1979, indem Ulrich Brunner in der zweiten Generation ein neues Programm von Heizungsherden und Kachelofenfeuerungen etabliert hatte. Mittlerweile in dritter Generation geführt, wärmen sich etwa 200.000 Haushalte Europaweit mit Brunner Kachelöfen oder Kaminen.

Da Brunner seit 1990 eigene Systemspeicher für Holz und Solar anbietet, ist dieses Unternehmen eines mit größter Erfahrung in diesem Segment. Frei nach der Unternehmensphilosophie „made in Germany“ setzt Brunner auf Produkte, die technisch auf dem höchsten Stand sind, sodass sie den hauseigenen Werten entsprechen und den eigenen hohen Ansprüchen an Qualität gerecht werden.

Brunner schafft es, seine Kunden mit der richtigen Kombination aus Tradition und hochmoderner Wissenschaft zu überzeugen.

Online Planungshilfen

Kartenansicht

Kontaktformular