Profil

HONIBA SA (1984)
Unternehmen, das sich der Herstellung und dem Verkauf von Blasinstrumenten aus Metall unter der Gattungsmarke Stomvi widmet.

VICENTE HONORATO IBÁÑEZ (1952)
Präsident

Mit gerade einmal 28 Jahren gründete er sein eigenes Unternehmen, das sich der Herstellung von High Jewellery widmete; Im Alter von 30 Jahren startete er sein neues Projekt: die Herstellung von Blechblasinstrumenten, motiviert von großartigen Profis, die auf seine innovativen Ideen setzten.

Von Anfang an brachte er sein ganzes Wissen als Juwelier in die handwerkliche Herstellung seiner Stomvi ein, eine Geschichte ähnlich der im 16. und 17. Jahrhundert in Nürnberg, wo aus damaligen Goldschmieden und Juwelieren Musikinstrumentenwerkstätten entstanden . .

Diejenigen, die ihn kennen, sagen, dass er mit einem hervorragenden Gehör und einer großen Sensibilität ausgestattet ist, um die besten Stimmungen wahrzunehmen und zu schätzen, und in der Lage zu sein, die manchmal zweideutigen Vorschläge der renommiertesten Interpreten in seine Instrumente zu übertragen.

In seinem Produktionszentrum in der Stadt Xirivella, Valencia (Spanien), treffen sich täglich große Persönlichkeiten der Musik, mit denen sie ihre Meinungen austauschen, teilen und Teil des großen Stomvi-Projekts sein.

Kartenansicht

Kontaktformular