Schilke Music Products, Inc.

Profil

Schilke Music Products, gegründet 1956, bietet die hochwertigsten professionellen Line-Trompeten, Posaunen und Blechblasinstrumente-Mundstücke der Welt.

Renold O. Schilke hatte schon in jungen Jahren den starken Wunsch, Blechblasinstrumente und Mundstücke zu spielen und zu konstruieren. Während seiner Zeit beim Chicago Symphony gründete Renold Schilke Music Products.

Über einen Zeitraum von mehr als drei Jahrzehnten hat Renold Instrumente und Mundstücke entwickelt, die nicht nur die Blechblasinstrumentenindustrie revolutioniert haben, sondern auch heute noch als die beste und erste Wahl für professionelle Spieler auf der ganzen Welt gelten.

Viele Menschen bezeichnen Schilke-Instrumente wegen ihrer Schönheit sowie der hohen Qualität als „das Juwel der Branche“.

Kartenansicht

Kontaktformular