Neumaier Einrichtungen GmbH, Karlsruhe

Profil

Das Einrichtungshaus Neumaier Einrichtungen besteht nun schon seit über 90 Jahren und steht seit jeher für Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit. Die Liebe zu großartigen Möbel begann 1927 in der Schreinerei Karl Neumaiers. Er begann mit dem Möbelhandel und mittlerweile wird das Unternehmen in der vierten Generation geführt. Von Generation zu Generation wurden die Werte eines ,,ehrlichen Kaufmanns‘‘ weitergegeben, was er zu tun und lieber zu lassen hat. An diesem traditionellen und bewährten Leitbild orientiert sich das Unternehmen noch heute und behandelt seine Kunden wie eigene Freunde: ehrlich, freundlich und ganz offen. Das Familienunternehmen bietet Ihnen Küchen, Möbel und Raumkonzepte aus verschiedenen Einrichtungsbereichen und überzeugt mit Authentizität und Fachwissen.

Neumaier Einrichtungen GmbH

Carl-Metz-Straße 11
76185 Karlsruhe
Deutschland

Tel.: 0721 / 570 452-0
Fax: 0721 / 570 452-157



Öffnungszeiten:

Mo bis Mi & Fr:
10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag
10:00 - 20:00 Uhr
Samstag
10:00 - 16:00 Uhr

Kontakt

Zur Webseite

Kartenansicht

Kontaktformular