Profil

Schöner Klang
Der raumfüllende Klang einer AZUMI Querflöte überzeugt durch brillante, klare, durchsetzungsstarke Höhen, tragende Mitten sowie sonore Tiefen.

Lernerfolge
Die Flöten der AZUMI Z Serie sind durch ihre leichte Ansprache und das einfache Fokussieren bei Flötenschülern und Flötenschülerinnen besonders beliebt, denn die schnellen Lernerfolge, die mit diesen Instrumenten möglich sind, machen Spaß und wirken so sehr motivationsfördernd. Aber auch dort wo es auf eine starke Präsenz des Klanges ankommt, sind diese AZUMI Modelle besonders zu empfehlen.

Tonvielfalt
Fortgeschrittene Flötisten und Flötistinnen mit hohen Ansprüchen an Klang und Design finden in den AZUMI Flöten der S Serie ausgezeichnete Modelle, um in Orchestern, Kammermusikbesetzungen, Blasorchestern aber auch solo erfolgreich und facettenreich zu musizieren.

Kartenansicht

Kontaktformular