© Callweys Verlag: Buch Wohnen für die Seele

Ein traumhaft schönes Wohnbuch

Von: - Planungswelten,

Wir haben reingeschaut, geblättert, gelesen und was soll ich sagen: Es ist ein super schönes Buch!

„Wohnen für die Seele“ – im wahrsten Sinne des Wortes.

© Callweys Verlag

Was macht ein Wohnbuch bzw. ein Einrichtungsbuch eigentlich aus?

Für mich ist der wichtigste Punkt, dass ich mich damit identifizieren kann und vor allem, dass ich daraus auch Dinge umsetzen kann. Es gibt zwar sehr viele Wohnbücher, die super schöne Fotos von Wohnungen zeigen, die aber in der Realität sehr schwierig umzusetzen sind. Dieses Buch ist anders! Es gibt Tipps, Frau Goernemann erzählt Geschichten aus dem Leben und dieses Buch verbindet vor Allem eins mit mit meinem Geschmack. Hier geht es um helles Wohnen und viel Weiß und natürlich auch um Shabby Chic. Diejenigen, die mich kennen wundern sich sicherlich nicht, dass Wohnen für die Seele eines meiner neuen Lieblingswohnbücher geworden ist.

Klarer Bestelltipp von meiner Seite.

Viele liebe Grüße
Tanja

Wir rezensieren immer wieder aktuelle Bücher rund ums Zuhause.

Schaut mal – hier geht es zu unseren
Literaturtipps rund ums Wohnen, Kochen und Einrichten