EiFo Forsttechnik GmbH

© OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Profil

Roland Einsiedler gründete 1997 die Firma EiFo Forsttechnik. Bevor er sich für die Selbstständigkeit entschied, hatte er zuvor bereits fast 20 Jahre Erfahrung in der Land- und Forstmaschinenbranche gesammelt. Innerhalb weniger Jahre nach der Firmengründung hatte sich das Unternehmen bereits als einer der führenden Anbieter von Forstgeräten in Deutschland etabliert. Vertreten ist EiFo Forsttechnik allerdings nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen ist stets bemüht, ihr Programm zu erweitern und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Deshalb besucht EiFo Forsttechnik regelmäßig die wichtigsten Forstmessen in Europa, um Sie stets auf dem Laufenden zu halten. Darüber hinaus wird die Produktpalette von EiFo regelmäßig erweitert und an die Bedürfnisse unserer Anwender angepasst.
Ziel des Unternehmens ist es, Trends zu fördern oder selbst zu setzen. Dafür arbeitet EiFo Forsttechnik mit über 500 Händlern zusammen.

Kontaktformular