Profil

Zeitlose Eleganz, Qualität und eine Prise Extravaganz – B&B Italia setzt auf italienisches Design, wie man es kennt und schätzt.
Seit seiner Gründung 1966 hat das Möbelunternehmen B&B Italia sein Talent immer weiter ausgebaut, zeitgenössische Trends zu erkennen und gekonnt in seine Produkte einfließen zu lassen. Mit Kreativität, technischem Know-how und einem geschmackvollen Stil, sorgen namenhafte Designer für den hohen Wiedererkennungswert der Produkte.
Durch die technologische Ausrichtung von B&B Italia optimiert das Unternehmen seine Herstellungsprozesse und industriellen Techniken immer weiter und sichert damit die Qualität und den Komfort der Produkte.
B&B Italia zählt zu den führenden Einrichtungsgrößen Italiens und konnte mit seinem industriellen Ansatz auch international Fuß fassen. Kein Wunder, dass sich das Unternehmen einen Platz in der Altagamma Stiftung sichern konnte, wo nur italienische Unternehmen von internationaler Bedeutung vertreten sind.
Der internationale Erfolg spiegelt sich in den vielen Niederlassungen wieder. Die Flagshipstores von B&B Italia befinden sich in den wichtigsten Metropolen der Welt, darunter auch London, Paris, New York und Tokyo.

Kartenansicht

Kontaktformular

Händler auf Planungswelten