© Inter IKEA Systems B.V. 2013 IKEA Service-Nr. 06192-9399999

Papershop – Neu bei IKEA

Von: - Planungswelten,

Es ist wohl noch nicht in allen IKEA-Filialen erhältlich, aber mit einem kurzen Anruf bei IKEA, könnt ihr dieses sicherlich abklären.

Das, was ich bisher im Pressebereich von IKEA entdeckt habe, hat meine Augen auf alle Fälle schon mal leuchten lassen. Eure doch bestimmt auch, oder?

Wir haben uns hier im Büro gefreut wie kleine „Schneekönige“. Geschenkschachteln, Geschenktüten, Masking-Tape, Notizblöcke – ja, auch Notizbücher und viele kleine wunderschöne Anhänger zum Verzieren und Verschönern von „Allem-möglichen“. Ich wüsste da so Einiges…. 😉

Was mir sonst noch so gefällt....
© Inter IKEA Systems B.V. 2013

IIKEA Servicenummer 06192-9399999

Masking Tape

Ehrlich gesagt – ich möchte Masking Tape nicht mehr missen! Es ist für so Vieles einsetzbar und ich mag es einfach, wenn man diverse Dinge verzieren, bekleben, zukleben – klar und auch verschönen kann, ohne großen „Schaden“ anzurichten. Es lässt sich so mühelos wieder entfernen, wie es auch aufgebracht wird.

© TrendView

Geschenke mit Masking Tape verzieren

Und wenn es im Büro mal schnell gehen muss....

….wir gerade kein Geschenkband zur Hand haben, dann kann Masking Tape auch mal die Lösung sein. Sabrina hat das Geschenk für Theresa mit etwas türkisem Masking Tape schnell ein wenig aufgepeppt….

Und hier kommen auch schon die vielen kleinen Anhänger……für genauso viele kleine schöne Sachen….

© Inter IKEA Systems B.V. 2013

Geschenkanhänger IKEA

© Inter IKEA Systems B.V. 2013

Bunte ausgefallene Büroklammern

Es könnte ein Hocker sein.....

….ist es aber nicht! Klar – was hätte denn auch ein Hocker im Paperstore bei IKEA zu suchen……

Als Notizblock geht er aber doch durch, einverstanden?

© Inter IKEA Systems B.V. 2013

Notizblock von IKEA

© TrendView