© Garden Glory

Nicht ohne meinen Gartenschlauch

Von: - Planungswelten,

Wenn ihr mich demnächst in der Stadt seht. Nicht wundern! Ich habe meine neue Handtasche..ähm..besser gesagt, meinen neuen Gartenschlauch dabei. Mal ehrlich, er hat es doch verdient etwas mehr von der Welt zu sehen, oder nicht? 😉

© Garden Glory

Auf der Messe entdeckt

Die Ambiente in Frankfurt ist zwar jetzt schon etwas her, aber mein diesjähriges Lieblingsprodukt für den Außenbereich möchte ich euch hiermit vorstellen. Es ist immer wieder schön, neue Trends zu entdecken und so sah ich plötzlich einen kleinen Messestand mit wundervollen Gartenschläuchen.

In Rosa, Pink oder auch in strahlendem Weiß leuchteten sie mir entgegen. Toll! Ich war direkt hin und weg.

An so was kann ich mich erfreuen…. 🙂

© GardenGlory
© Garden Glory

Farbige Düsen und tolle Halterungen

Die Halterungen, die farbigen Düsen – einfach klasse!

Die Gartenschläuche können wunderschön kombiniert werden und passen sich somit hervorragend an. Wie wäre es denn mal mit einem pinkfarbenen Gartenschlauch und weißer Düse passend zu den weißen Hortensien und pinken Rosen?