© MORIZZA

Dieser Schrank erzählt Geschichten…

Von: - Planungswelten,

Unverwüstlich steht er da und erzählt von 150 Jahren Leben, die sich in die Oberfläche eingeschrieben haben. BOX.saga. von Morizza übernimmt die Optik des faszinierenden Holzbalkens und lässt sie mit den einzigartigen Objektschränken an seiner Geschichte teilhaben.

© MORIZZA

Neue Perspektiven auf Holz

Wie ein fester Baumstamm schwebt BOX.saga. an der Wand und fasziniert durch seine natürliche Optik. Die hat auch bei der Internationalen Möbelmesse überzeugt und so wurde das Design von Morizza mit dem Interior Innovation Award ausgezeichnet. Mit einem speziellen Verfahren wird die Oberfläche aus Echtholzfurnier bedruckt und eine neue Perspektive auf das Material Holz entsteht. In hellem Oak Nature erinnert der Look an Treibholz. Ob Honigfarben oder im dunklen Walnuss-Ton – BOX.saga. zieht Blicke auf sich.

© MORIZZA

Nahezu schwerelos

Wer von dem Holzbalken-Look nicht genug bekommen kann, darf jetzt auch das BOX.saga.Sideboard anhimmeln. Der Kontrast aus schwerer Optik und dem Schein von Schwerelosigkeit strahlt eine besondere Ruhe und Kraft aus. Und hinter der schönen Hülle versteckt zudem sich viel Stauraum. Auch in der liegenden Variante scheint das Sideboard in sicherer Entfernung zum Boden zu schweben. Hier darf gerne Platz genommen werden.

© MORIZZA

Fast vergessene Zeiten

Morizza zeigt uns moderne Möbel zur Aufbewahrung, von denen wir nicht genug kriegen können. Auch die anderen Designs haben stets etwas Faszinierendes, das den Blick fesselt und Assoziationen an Geheimnisvolles, Verborgenes, fast Vergessenes weckt. Seien das verblassende Gemälde, wie bei morizza.fresco, zartes Porzellan bei morizza.fiori oder die Formsprache der 70er Jahre, mit morizza.cosmo neu gedacht.