© Brügmann TraumGarten

Brügmann TraumGarten begeistert mit Neuheiten

Von: - Planungswelten,

Wenn der kleine Förster sich einen Hochsitz im eigenen Garten bauen will, wenn die Puppen-Mama mit ihren Sprösslingen im Sommer draußen wohnen möchte – dann fehlt ihnen nur der Giga-Turm zu ihrem Glück, denn: „In diesem Turm können Kinder wirklich spielen“!

© Brügmann TraumGarten

Baukasten-System

Derzeit feiert die Neuheit ihren Einstand im Winnetoo®-Programm, das schon seit 2005 auf Siegeszug ist: Die Spiellandschaft von Brügmann TraumGarten bietet durch ihr einzigartiges Baukasten-System alles, was kleine Abenteurer und große Gartenplaner glücklich macht. Die Accessoires haben noch mehr Wert auf körperliche Fitness, Bewegung und Koordinationsspiele gelegt. Der neue Giga-Turm bietet gigantische Möglichkeiten durch seine puren Dimensionen und seine Verwandlungsvielfalt.
Mit seinen Grundmaßen von 2,03 x 2,03 m (Außenmaß am Boden) und 2,90 m Höhe kann er für Kinder einen richtigen kleinen Wohnraum mit Fenstern und Türen darstellen. Mit Dach bringt der Giga-Turm es gar auf eine Höhe von 3,64 m. Kleine Feuerwehrmänner können unendlich oft die rote Stange hinab gleiten, die wie alle anderen Anbauteile des Winnetoo®-Programms passt wie angegossen.
Denn das besondere Kennzeichen von Brügmann TraumGarten ist, „dass alles, was wir machen, system-durchdacht ist“, so Geschäftsführer August Eiling.

© Brügmann TraumGarten

Dreidimensional online planen

Erfolg beim Aufbau garantiert der patentierte Systembalken mit Ausfräsungen, die dem Heimwerker alle Schritte passgenau vorgeben.
Und dann kann der Spaß losgehen: Was soll angebaut werden? Sichere Schaukeln für die Kleinen, Hängeleitern für die Großen, Fallschutzmatten und Bodenanker für die Sicherheit. Winnetoo® bedeutet: Ein System, mehr als 70 Elemente, mehr als 1000 Baumöglichlichkeiten.
Die Holzelemente werden als Bausätze aus chromfrei druckimprägniertem Nadelholz geliefert, inklusive aller benötigten Schrauben. Winnetoo® wurde gemeinsam mit dem TÜV entwickelt und untersteht der ständigen Kontrolle aller Sicherheitsaspekte.
Dreidimensional online planen
Und das Schönste: Der gesamte Aufbau kann dreidimensional mit dem Online-Planer durchgespielt werden, der ab Ende Januar auch den Giga-Turm mit all seinen Variations-Möglichkeiten beinhalten wird. Wenn die Spiellandschaft online steht, ist auch die Materialliste schon druckfertig dabei – der perfekte Wunsch- und Einkaufszettel für den nächsten Besuch im Fachhandel!
Das Konstruktionssystem, das umfangreiche Spiel- und Spaßzubehör sowie Aufbau-Hinweise sind im Internet zu sehen unter:
www.dream-garden.de/winnetoo .