Molto Luce

Profil

Die Molto Luce GmbH ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Beleuchtungslösungen spezialisiert hat.
Im Jahr 1981 wagte Fritz Eiber mit 22 Jahren einen mutigen Schritt: Er gründete ein Unternehmen, das italienisches Lichtdesign in Österreich populär machen sollte. Mit enormer Motivation und Leidenschaft begann er mit einem kleinen Leuchtenfachgeschäft von lediglich 100m² im Stadtzentrum von Wels. Bereits zu dieser Zeit spiegelte sich seine Liebe für Design und Architektur in der Produktauswahl wider, wodurch er bald einzigartige Leuchten aus ganz Europa vertreiben konnte. Die Qualität seiner Produkte überzeugte rasch Architekten und Planer, was zum Erfolg und einem kontinuierlichen Wachstum von Molto Luce führte.

Molto Luce agiert heute als eigener Produzent von innovativen Beleuchtungskonzepten. Mit mehr als 450 Mitarbeitern an zehn Standorten in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz ist das Unternehmen auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Innen- und Außenleuchten spezialisiert. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf der Erstellung von optimalen Beleuchtungskonzepten für den gewerblichen Bereich, aber auch für private Anwendungen. Ziel ist es, eine perfekte Lichtatmosphäre zu schaffen, die sowohl innerhalb der EU, als auch über deren Grenzen hinweg, verbreitet wird. Obwohl sich das Unternehmen verändert hat, ist die Begeisterung für die Produkte und deren Qualität unverändert geblieben.

Molto Luce GmbH

Europastraße 45
A-4600 Wels
Österreich

Tel.: +43 (0)7242 698-0
Fax: +43 (0)7242 60 376



Öffnungszeiten:

ZENTRALE WELS

Office Support
Mo-Do 07:30-12:00 / 13:00-17:00 Uhr
Fr 07:30-12:00 Uhr

Showroom
Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr

Zur Webseite

Online Planungshilfen