hano-Küchen GmbH & Co. KG

Profil

Der Küchenhersteller Hano Küchen schafft es in nur ein bis zwei Wochen seine Einbauküchen an den Kunden zu liefern. Die Produktion ist auf Flexibilität und schnelle Lieferzeiten, unter Einhaltung von hohen Qualitätsnormen eingestellt. Die Zeit vom Bestelleingang einer freigeplanten Küche bis zur Bereitstellung im Lager beträgt durchschnittlich drei bis vier Arbeitstage. Sind die Fronten eigengefertigt, kann eine Küche in bereits ein bis zwei Tagen fertig sein. Damit ist hano-Küchen der wohl schnellste Küchenhersteller in Deutschland. Lieferqualität, Ausführungsqualität, Angebots- und Auftragsabwicklungsqualität, Aufmaßqualität und Montagequalität haben jedoch die gleiche Qualitätsanforderung zu erfüllen wie die Servicequalität. Diese äußert sich beim Ausmessen vor Ort, bei der Planung, Finanzierung sowie Lieferung und Montage.

Noch vor fünf Jahren gab es eine sehr begrenzte Auswahl an Küchenschrank-Typen, heute hingegen beträgt die Angebotspalette ca. 1.600. Der Kunde kann zudem aus über 200 Küchenfronten wählen.

Außerdem werden nur hochwertige Materialien eingesetzt und verarbeitet. Das marktführende Schubkastensystem von hano verfügt über eine hohe Belastbarkeit und eine hervorragende Dämpfung. Alle Rahmenauszüge, wie beispielsweise der Apotheker, haben eine Antirutschbeschichtung, die das Verrutschen einzelner Gegenstände wie Teller, Tassen oder Töpfe beim Öffnen oder Schließen des Schrankes verhindert.

Obwohl hano-Küchen ein ursprünglich kleines Unternehmen war, gibt es neben dem Hauptsitz in Lauenburg noch weitere Zweigstellen in den Standorten Hamburg, Güstrow, Raisdorf bei Kiel, Bad Segeberg und Bremen.

Auch gibt es viele Stile und eine große Materialauswahl bei Hano Küchen. Hochglanzfolienfronten in allen Farben prägen den klassisch-modernen Stil. Es gibt Echtholz- und Massivholzmodelle, Designküchen und grifflose Küchen. Rustikale Landhausküchen zählen ebenso zu den Küchenkonzepten von hano-Küchen. Bei den barrierefreien Küchenplanungen gibt es sogar unterfahrbare Arbeits- und Spülbereiche, höhenverstellbare Schränke und clevere Ecklösungen.

Trotz der Vielfalt des Angebots, bewegt sich dieser Küchenhersteller im Mittelfeld der Preisklasse.

hano-Küchen GmbH & Co. KG

Söllerstr. 9-11
21481 Lauenburg
Deutschland

Tel.: 04153-5599-0
Fax: 04153-5599-55



Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr

Zur Webseite

Kartenansicht

Kontaktformular