G+K Möbelvertriebs GmbH

Profil

Qualität und Möbel Know-How: Hochwertige Materialien und erstklassige Qualität zeichnen unsere Massivholzmöbel aus. Seit 2005 importieren wir als Großhändler ausgesuchte qualitativ hochwertige Möbel aus Osteuropa und verschiedenen asiatischen Ländern und vertreiben diese an den Möbelhandel in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland. Partnerschaftlicher Umgang ist uns im Geschäftsleben wichtig. Das gilt sowohl für unsere Lieferanten als auch für den Möbelhandel. Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit in der Lieferung und das hohe Maß an Qualität.

Uns ist soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Lieferanten wichtig. Seit 2017 ist unser Unternehmen FSC®-zertifiziert, um eine verantwortungsvolle und nachhaltige Waldbewirtschaftung weltweit zu fördern.

Bei uns finden Sie alles, was Wohnen gemütlich macht – ob Schlafzimmer, Speisezimmer oder Wohnzimmer.

Kartenansicht

Kontaktformular